Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • logitech precision

    theholger - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    so. hab mir nu das precision von logitech für nen zehner geholt. hat dasselbe dpad wie das rumblepad2 nur halt sonst keinen schnickschnack. das pad ist jetzt auf anhieb um welten besser. achso. noch vielleicht ne kurze frage zu akuma-freischalten. habs wie in der anleitung gemacht. mit ryiu nachdem alle anderen freigeschaltet waren 1 runde eingestellt, einmal perfect 2 mal ultra-finish und keinmal gestorben bis seth. Dennoch taucht kein akuma auf?!

  • hi, bin blutiger anfänger, habe vor par tagen zum ersten mal sf4 gespielt, verflucht schwer, geradezu unmöglich schien es, doch dann klappten erste moves, nun sogar par combos. scheine darauf hängenzubleiben, da ich sogar des nächtens in diesem forum recherchiere... sorry muss nochmal das eingabegerätthema aufbringen; der entsprechende thred ist zu also frag ich hier: nutzen die spieler, die mit nem pad spielen den analogstick oder das d-pad? ich hab das saitek P380 und eigentlich dachte ich das…